Dienstag, 24. Mai 2011

Today : Schoko-Keks-Pudding


Selbstgemachter Schoko-Keks-Pudding für Zuckersüchtige Naschkätzchen (wie mich)!


Schwierigkeitsgrad :
1/10


Checklist :
1l Milch
Schokoriegel bis zum Umfallen
Kekse eurer Wahl (in meinem Fall italienische Schokokekse : Pan di Stelle)
Kakaopulver


Zubereitung :
1. Je nach Naschkatzengrad Schokoriegel (für 3 Portionen habe ich stolze 17 Stück genommen) in einem Topf zum schmelzen bringen.
2. Milch dazu und das ganze solange umrühren bis die geschmolzene Schokolade und die Milch gemischt sind. Etwas Kakaopulver dazu.
---> Wenn ihr den Vorgang hier abbrecht habt ihr einen total leckeren Kakao!!
3. Kekse in die warme Schokomilch geben und warten bis sie sich auflösen. Achtet darauf, dass das ganze eine ziemlich cremige, dickflüssige Masse wird. Ob es genügend Kekse sind merkt ihr daran, dass sich der letzte Keks den ihr dazugegeben habt nicht ganz oder garnicht auflöst.
4. Das ganze in den Kühlschrank stellen und für einige Stunden ziehen lassen.
5. Guten Hunger!

Kommentare:

  1. pan di stelle! <3 sieht lecker aus!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hä geil, muss ich mal machen, wenn ich einen Tag mal auf Kcal scheiße :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die kekse sind meine absoluten LIEBLINGS kekse, wirklich jeder dem ich die auch nur einmal zeige ist süchtig danach! ich habe sie aus italien mitgebracht..da kosten sie 3-4 euro!
    schau mal hier : http://www.gustini.de/index.php
    wenn du die kekse 'pan di stelle eingibst findest du sie für 3,50!
    versand kostet 4,90,- wenn du allerdings für 25 euro etwas einkaufst kriegst du es versandkostenfrei!!

    AntwortenLöschen
  5. mi gusto moltoooooo!!! :-D
    I love cookies - I love pudding

    AntwortenLöschen